schwimmschule piri logo

Piri Kriebernegg BSc

Ich habe mit 4 Jahren Schwimmen und Skifahren gelernt und seitdem sind diese beiden Sportarten meine Leidenschaft. Während dem Studium der Sport- und Bewegungswissenschaften (BSc) habe ich auch die Ausbildung zur Schwimmtrainerin und Skilehrerin in Ungarn und in Österreich absolviert. Seit 2012 gebe ich Schwimmunterricht für Kinder (ab 3Jahren) und Erwachsene als Einzelstunden oder in kleinen Gruppen (bis max. 6 Teilnehmer). In 2021 habe ich medizinische Trainingstherapie auf der Uni Garz absolviert. Zusatz Ausbildung: Rekreations und Therapieschwimmen.

Mein Ziel:

Sport soll Spaß machen! Alle Sportarten muss man nur einmal lernen, dann aber von Anfang an mit der richtigen Technik. Nur auf den richtigen Grundlagen kann man weiter aufbauen. Dabei unterstütze ich Dich!

Deine Vorteile:

• keine Angst vor dem Wasser
  • Erlernen der wichtigsten Schwimmtechniken
  • Sicherheit im tiefen Wasser
  • Verbesserung der Fitness, Kondition und Koordination
  • individuelle Betreuung durch kleine Gruppen
  • Effektives Training durch meine eigene spezielle Trainings Methode
  • jahrelange Erfahrung im Schwimmbereich

Maria Vasic

María Vasic ist eine inspirierende junge Frau, die seit 15 Jahren eine außergewöhnliche Beziehung zum Schwimmsport hat. Als engagierte Leistungssportlerin hat sie bereits im Alter von 6 Jahren begonnen und viele internationale und nationale Wettkämpfe erfolgreich gemeistert. Ihre Teilnahme an den World Sport Games 2022 war besonders beeindruckend, da sie dort ihr Können auf höchstem Niveau bewiesen hat. María hat eine echte Leidenschaft für das Schwimmen und möchte nun ihr Wissen und ihre Erfahrung an die jüngere Generation weitergeben. Sie trainiert derzeit im Leistungszentrum in der Südstadt und konzentriert sich darauf, sich kontinuierlich zu verbessern und ihre Talente weiterzuentwickeln, um ihre Ziele im Schwimmsport zu erreichen. María Vasic ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit im Schwimmsport, die durch ihre Erfolge, ihr Engagement und ihre Hingabe beeindruckt. Ihre Leidenschaft für das Schwimmen und ihr Entschluss, ihr Wissen an die kommende Generation weiterzugeben, machen sie zu einer inspirierenden Figur. María ist bereit, ihre eigene Erfolgsgeschichte fortzusetzen und anderen als Vorbild zu dienen, die ihre Leidenschaft für das Schwimmen entdecken und ihren eigenen Weg im Sport finden möchten.

Snejana Popov

Meine Name ist Snejana Popov und Schwimmen ist mein Leben.

Ich bin 21 Jahre alt und seit 16 Jahren verbringe ich jeden Tag im Wasser. In meiner Karriere konnte ich über 650 internationale Medaillen gewinnen.

Jetzt ist es an der Zeit, meine ganze Erfahrungen mit den Kindern zu teilen und ihnen beizubringen, dass Schwimmen ein wunderbarer und gleichzeitig lustiger Sport ist.