Über mich

Ich habe mit 4 Jahren Schwimmen und Skifahren gelernt und seitdem sind diese beiden Sportarten meine Leidenschaft. Während dem Studium der Sport- und Bewegungswissenschaften habe ich auch die Ausbildung zur diplomierten Schwimmlehrerin, Tennis- und Skilehrerin in Ungarn und in Österreich absolviert. Seit 2012 gebe ich Schwimmunterricht für Kinder (ab 3,5 Jahren) und Erwachsene als Einzelstunden oder in kleinen Gruppen (bis max. 5 Teilnehmer).

Mein Ziel:

Sport soll Spaß machen! Alle Sportarten muss man nur einmal lernen, dann aber von Anfang an mit der richtigen Technik. Nur auf den richtigen Grundlagen kann man weiter aufbauen. Dabei unterstütze ich Dich!

Deine Vorteile:

  • keine Angst vor dem Wasser
  • Erlernen der wichtigsten Schwimmtechniken
  • Sicherheit im tiefen Wasser
  • Verbesserung der Fitness, Kondition und Koordination
  • individuelle Betreuung durch kleine Gruppen
  • Effektives Training durch meine eigene spezielle Trainings Methode